Für welche Semester kann ich mich für einen Fachwechsel ins Fach Psychologie bewerben?

  • Eine Bewerbung ist zum Wintersemester in ungerade und zum Sommersemester in gerade Fachsemester möglich.
  • Bei der Bewerbung sollte jeder Fach- oder Ortswechsler selbst angeben, in welches Fachsemester er zugelassen werden möchte. Dies kann man anhand des Ablaufplans auf unserer Homepage nachschauen (was habe ich schon belegt und kann mir anrechnen lassen).
  • Eine Bewerbung als Hochschulwechsler ist nur für Bachelor möglich, nicht jedoch für den Master.
  • Wir lassen nur so viele Leute zu, wie Plätze frei sind.
  • WICHTIG: im WS 16/17 werden keine Fachwechsler ins 3. Fachsemester zugelassen, im SS 17 keine ins 4., im WS 17/18 keine ins 5. usw., da dieser Jahrgang so viele Studierende umfasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.